Juhu! Wir haben gewonnen :-)

 

 

Zu Schulbeginn bekamen unsere Erstklässler die Ö3-Schultüten überreicht. Da sie sich so darüber freuten, schickten sie ein Foto von sich und ihren Ö3-Schultüten mit einem herzlichen Dank an Ö3 zurück.

 

 

 

Heute trauten wir unseren Augen kaum, als es plötzlich an der Tür klingelte und der Postbote ein riesiges Paket für die Kinder der 1.Klasse der VS Kohfidisch brachte. Natürlich konnten wir es nicht abwarten und öffneten sofort das Paket. In einem persönlichen, handgeschriebenen Brief wurde uns mitgeteilt, dass wir die glücklichen Gewinner des heurigen Ö3-Schultüten-Foto-Gewinnspiels sind. Die Kinder riefen laute Freudenschreie aus, applaudierten und stürzten sich aufs Paket. Darin befand sich eine große Bastelkiste mit vielen tollen Sachen, Ö3 Wasserbälle und viele leckere Süßigkeiten. Es war einfach großartig.

 

Hiermit möchten wir uns nochmals bei Ö3 bedanken, dass sie uns so eine große Freude bereitet haben und wir uns nun wieder kreativ austoben können. Vielen, herzlichen Dank!

 

Hier nun auch ein Foto von den strahlenden Kinderaugen und die tollen Preise.