Einmaleinsfest der 2. Klasse

            
Am 24. Juni feierte die 2. Klasse der VS Kohfidisch ein Einmaleinsfest. Zum Abschluss des erfolgreichen Jahres wollten die Schüler/innen ihr Einmaleins-Können unter Beweis stellen. An verschiedenen Stationen konnten sie gegeneinander antreten und Aufgaben bewältigen. Einige Mütter unterstützten uns und betreuten Stationen wie den Einmaleinsparcour, das Einmaleins-hüpfen, das Fliegenklatschenwettspiel oder das 3-min-Wettrechnen. Wir hatten großen Spaß und bekamen zum Abschluss des Festes eine selbstgebastelte Medaille und eine Urkunde überreicht. Fabio, Julia und Benjamin erreichten die ersten drei Plätze, hiermit wollen wir nochmal dazu gratulieren.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mütter, die uns bei unserem Einmaleinsfest so tatkräftig unterstützt haben :-)