Zeichenwettbewerb der IG Windkraft

 

 

Die Kinder der 4.Klasse der VS Kohfidisch haben an einem Zeichenwettbewerb der IG Windkraft Österreich  zum Thema Windenergie teilgenommen. Als große Überraschung erreichte uns eine E-Mail, dass drei Schüler/innen unserer Klasse aus 200 Einsendungen ausgewählt wurden und somit einen von 35 Preisen gewonnen haben. Wir freuten uns riesig darüber. Da wir jedoch nicht an der Preisverleihung in St. Pölten teilnehmen konnten, wurden uns die drei Preise zugesandt. Die Kinderaugen strahlten und die Kids waren ganz stolz, dass ihre Werke nicht nur prämiert sondern auch im Landhaus bis 14.4.2017 ausgestellt werden.

 

Wir bedanken uns für die Preise bei der IG Windkraft Österreich und gratulieren nochmals unseren 3 Gewinnern: Lena, Benjamin und Fabio.

 

Gerne kann man unter https://www.dieerneuerbaren.at/?mdoc_id=1032003 etwas über den Wettbewerb sowie unsere Werke nachlesen.

 

 

 

 

 

Zurzeit freuen wir uns sehr über unsere Glückssträhne, denn nicht nur Lena, Benjamin und Fabio wurden mit Preisen überrascht, sondern auch unsere Klassenlehrerin hat bei einem Lehrer/innen-Gewinnspiel für alle Kinder der Klasse Warnwesten vom ÖAMTC und der Tageszeitung "heute" gewonnen. Passend zur theoretischen Fahrradprüfung präsentierten wir unsere neuen Warnwesten. Hier folgt nun ein Foto davon :-)