VS Kohfidisch: Beste Ballsportmannschaft im Bezirk

 

Am Donnerstag, 22.9.2017, fand für die 4.Klasse der Ballsporttag an der EMS Oberwart statt. Unsere Schule wurde von 2 Teams zu je sechs Schülern und Schülerinnen vertreten. Die Kinder konnten an verschiedenen Stationen unterschiedliche Balltechniken ausprobieren, u.a. Turnier im neuen Fußball-Fun-Court, Basketball - Geschicklichkeitsübungen, 50m Lauf, Stockschießen,…  Die Fans feuerten unsere Mannschaften begeistert an und tanzten Hip-Hop.

 

Unsere Teams hatten großen Ehrgeiz zu gewinnen und zeigten tolle Leistungen. Dadurch wurden beide Teams Gruppensieger!!!

 

In den einzelnen Gruppen holte sich Kohfidisch1 gleich 3mal den Tagessieg und räumte 3 Pokale ab! Der Tagessieg gehörte natürlich auch unserem Team und es gewann für die ganze Klasse ein iPad. Die Freude war riesengroß! Wir werden dieses Turnier nie vergessen!

 

Großen Dank an das Team der EMS Oberwart für die gute Organisation.