Milka - Wettbewerb

 

 

 

 

 

Milka schmeckt wohl jedem Kind. Liams Papa Nagy Pepi, Mitarbeiter der Firma Milka, ermöglichte es unseren Kindern in der unverbindlichen Übung Bildnerisches Gestalten kleine Schokohäuschen aus Milkaschoko-Produkten zu basteln. Wir dachten natürlich an unser Dorfgeschehen, erinnerten uns daran, dass jedes Jahr Advent im Dorf in Kohfidisch stattfindet und versuchten dies aus Schokolade nachzubauen. Das Bauen der kleinen Adventhäuschen machte uns riesigen Spaß, natürlich durfte das Naschen zwischendurch auch nicht fehlen. Wir denken, unser Ergebnis kann sich sehen lassen. Was meint ihr?

 

Wir nehmen nun jedenfalls am Milka-Gewinnspiel mit unserem tollen Werk teil. Mal sehen was Milka zu unserem kleinen Adventmarkt sagt.


Mittlerweile wurden wir mit tollen Süßigkeiten für unsere spitzen Milkahäuser überrascht, vielen Dank dafür :-)