Autorenlesung Kristin Loras

Im Mai bekamen die Kinder der Naturparkvolksschule Kohfidisch Besuch von der Kinderbuchautorin Kristin Loras. Es war ein spannender Vormittag, an dem die Autorin den Kindern nicht nur ihre Bücher vorstellte, sondern ihnen auch die Geschichte erzählte, wie ihre Bücher entstanden sind.

 

 

Hauptdarsteller ihrer Kinderbücher sind ihre beiden Söhne Ben und Philipp, mit denen sich natürlich auch unsere Schüler/Innen sofort identifizieren konnten.

 

Sie erzählt in ihren Büchern spannende und besondere Erlebnisse ihrer Kinder und deren Hund in einer wunderbaren Welt rund um den 100jährigen Baum, gespielt natürlich im wunderschönen Burgenland.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Kinderbuchautorin Kristin Loras, die uns an diesem Vormittag mit ihren Geschichten in eine andere Welt entführte.