Adventskränze basteln

 
 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt .... Damit sich rund um Kohfidisch viele Menschen über das 1. Licht am wunderschönen Adventskranz freuen konnten, bastelten die Kinder der VS Kohfidisch im Werkunterricht tolle Adventskränze. Durch die individuellen Ideen der Kinder und deren kreative Ader entstanden viele unterschiedliche Werke, die allesamt bei den Erwachsenen für große Begeisterung sorgten. Der Erlös kam allen Kindern der VS Kohfidisch zugute. Da sich auch der Nikolaus über die tolle Arbeit der Kinder freute, brachte er zur Belohnung Spiele und Bücher für jede Klasse mit.
Hiermit möchten wir ein ganz großes DANKESCHÖN an die Firma Christbäume Fröhlich aussprechen, die den Kindern das Reisig für das Basteln der Adventskränze zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dafür. Die Kinder hatten eine große Freude dabei :-)